Energetische Körperbehandlungen

Mein Arzt sagt, ich soll mehr Entspannung in mein Leben bringen, dann lassen auch meine Symptome nach. Aber wie ich das machen soll, habe ich nicht erfahren. Dann hat mir eine Bekannte von Susanne erzählt. Und hier bin ich in den Anwendungen tatsächlich zur Ruhe gekommen, bin sogar stellenweise eingeschlafen, obwohl mir das sonst nie passiert. Susanne hat mir auch Übungen gezeigt, die ich für mich machen kann. Ich habe jetzt eine Spur, der ich nachgehen kann.

Wolfgang, 53J., Malermeister

 

Durch die Anwendung habe ich das Gefühl, ganz bei mir angekommen zu sein, meine innere Heimat wieder gefunden zu haben. Und es ist ruhig in mir. Danke für deine wertvolle Arbeit.

Anja, 52J., Künstlerin

 

Deine Hände sind so warm! Diese Wärme erreicht mich bis ganz tief in meinem Innersten.

Klaus, 41 J., Physiotherapeut

 

Susanne hat mich während einer schweren Erkrankung mit ihren Anwendungen sehr unterstützt. Ich habe richtig gespürt, wie mein Körper die Berührung aufnimmt und sich etwas in mir neu ordnet. Meine Beine und Arme kribbeln immer und ich fühle mich dann sehr lebendig.

Carola, 62J.

 

„Die Anwendung löst durch scheinbar einfache Berührung solch spürbare wohltuende Veränderung in mir aus, dass ich automatisch tief Luft hole. Ich spüre wieder eigene Wärme und Energie, die vorher verloren schien.“

Renate, 48J., Lehrerin

 

"Anfangs war ich skeptisch und wusste nicht genau, was mich erwartet. Die Anwendung hat dann einen Tag lang körperlich so intensiv nachgearbeitet, dass ich total verblüfft bin. Meine Schmerzen haben sich erst verstärkt und sind dann deutlich schwächer geworden."

Helmut, 63J., Bauingenieur

 

„Ich fühle mich in der Tiefe des Herzens berührt und auf den Heilungsweg gebracht. Die Berührung erinnert mich an ein liebevolles, beruhigendes Handauflegen aus Kindertagen. Ich habe das Gefühl, dass körpereigene Kräfte geweckt werden, die heilen.“

Marianne, 72J., Rentnerin

 

„Meine Migräneattacke beruhigte sich schlagartig durch die Anwendung. Ich fühle mich, als hätte man mir Erdung zurückgeschenkt.“

Manuela, 38J., Krankenschwester

 

"Ich kann während der Anwendung komplett aus dem Gedankenkarussell aussteigen und fühle mich danach tief entspannt und erholt."

Tobias, 43J., Vertriebsleiter

 

„Eine tiefe Trauer, die ich in mir hatte, ist über die Anwendungen hinweg geheilt. Der Weg zu einem zuversichtlichen Neubeginn ist gelegt.“

Sandra, 28J., Verkäuferin

 

"In der Anwendung ist ein uraltes Thema wieder aufgetaucht, das ich schon lange vergessen hatte. Susanne hat mich behutsam durch die Gefühlswellen begleitet und mir die Sicherheit gegeben, dass ich Angst und Traurigkeit da lassen kann. Ich fühle mich gestärkt und zuversichtlich und merke, dass ich mich um dieses Thema kümmern kann."

Ursula, 56J., Bürokauffrau

 

"Ich habe mich nach der intensiven Anwendung super befreit von allem Schmerz gefühlt, lieben Dank!"

Lukas, 21, Student

Achtsamkeit & Körperwahrnehmung

Mir war nicht klar, dass meine Gefühle, vor allem die "schlechten", eine Botschaft für mich haben, die mich unterstützt. Das lässt mich neu hinschauen und zeigt mir eine ganz neue Qualität des Fühlens. Danke, Susanne, für diese Erfahrung.

Torsten, 36J., Ingenieur

 

Für mich ist vor allem die achtsame Atmosphäre in der Gruppe so wertvoll. Ich kann dadurch ganz bei mir bleiben und intensiv wahrnehmen, was bei mir los ist und was mir gut tut. Das schaffe ich in meinem Alltag meist nicht so gut.

Maria, 49J., Lehrerin

 

Ich habe mir mit meiner Freundin zusammen "Achtsamkeit & Yoga" gegönnt. Es war wie ein kleiner Urlaub. Wir sind beide danach total entspannt gewesen und haben ganz viel neue Kraft für den Alltag geschöpft. Es war so ein schöner Kreis mit netten Leuten. Wir haben viel gelacht und wie nebenbei viele interessante Dinge gehört und erfahren. Danke nochmal für diese Stunden.

Lisa, 45J., Kauffrau

 

Der Tag mit "Heilsamer Berührung" war sprichwörtlich heilsam für mich. Ich traue mich normalerweise nicht, mich in einer Gruppe zu zeigen und Vorstellungsrunden machen mir Angst. Am Samstag habe ich in dieser liebevollen Umgebung  erfahren dürfen, dass ich mit meiner Unsicherheit nicht alleine bin und konnte zum ersten Mal in einer Runde durchatmen. Eine neue Erfahrung, ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Carmen, 37J., Erzieherin

 

„Die Übungen und Tipps im Kurs zur Atmung und Körperhaltung bzw. -wahrnehmung helfen mir, manche Hektik im Alltag besser zu meistern. Die Stunde gibt mir die Möglichkeit, mich auch mal ganz auf mich zu konzentrieren, den Anforderungen von außen zu entkommen.“

Robert, 48J., Personalentwickler

 

„Mitten im Alltag komme ich zur Ruhe, sammle Kraft und tanke Energie - ein so kostbarer Weg, den ich in meinem Lebensrhythmus nicht mehr missen möchte.“

Angelika, 35J., Altenpflegerin

 

„Ich fühle mich nach „Zeit für mich“ immer entspannt und ausgeglichen. Mittlerweile kann ich die erlernten Hilfestellungen gut in meinen Alltag integrieren und bin froh, auf diese Techniken zurückgreifen zu können.“

Barbara, 49J., Versicherungskauffrau

 

„Fenster auf, frische Luft bis in den letzten Winkel und schon stimmt das Raumklima…“

Christine, 52J., Pädagogin